GLÜCKSWAGERL SPORT

Ein Kinderwagen zum Wandern & Genießen

Ihr sucht einen Kombikinderwagen, der mit euch den nächsten Gipfel stürmt?
Unser Glückswagerl Sport ist der perfekte Begleiter für alle aktiven Eltern, die gerne auch mal abseits unterwegs sind. Dank seiner erstaunlichen Federung macht er nicht nur im Gelände eine super Figur, sondern zeichnet sich durch seine spielerische Wendigkeit auch im Alltag aus. Mit seiner (optionalen) Handbremse verwandelt sich unser Glückswagerl Sport im Handumdrehen zum Bergfex und begleitet euch problemlos auf die nächste Alm und bringt euch anschließend sicher wieder zurück ins Tal. Er ist wahlweise mit Luft- oder Luftkammerreifen ausgestattet und bietet somit für jedes Abenteuer das passende Fahrwerk. Zudem zieht er mit seinem zeitlosen, modernen Design alle Blicke auf sich.

GLÜCKSWAGERL VAGABUND

Ihr sucht einen Kombikinderwagen für überdurchschnittlich große Mamas und Papas? Hier entlang!

GLÜCKSWAGERL VAGABUND
ANDERE FARBE GEWÜNSCHT?

Euer Glückswagerl ist auch individuell konfigurierbar!

Egal ob Stoffe, Lenker oder Reifen: ihr könnt euer Glückswagerl auch nach euren Vorstellungen und Wünschen selbst designen. Meldet euch in diesem Fall einfach direkt bei uns und bringt ein bisschen Vorlaufzeit mit, damit wir eure Wünsche erfüllen können. Und das Beste dran – es kostet nicht mehr!











    * Pflichtfelder

    MEHR MODELLE?

    Gibt’s im Showroom in Jenbach!

    ÖFFNUNGSZEITEN

    KINDERWAGEN-WERKSTATT JENBACH

    MO-FR: 09.00 ~ 12.00 und 15.00 ~ 17.00
    SA: 09.00 ~ 12.00

    GLÜCKSWAGERL-SHOWROOM JENBACH

    Exklusive Beratungstermine nur nach Vereinbarung möglich.