GLÜCKSWAGERL VAGABUND

Ein Kinderwagen für jedes Abenteuer

Ihr sucht einen Kombikinderwagen, der mit euch den nächsten Gipfel stürmt?
Unser Glückswagerl Vagabund ist ein ganz Großer in der Kinderwagenwelt und unser absoluter Allrounder. Egal ob spritzige Ausfahrten im Alltag oder die nächste Bergtour, der Vagabund ist immer zur Stelle, wenn es um ein gemeinsames Abenteuer geht. Dank seinem innovativen Federungssystem und seiner (optionalen) Handbremse kann ihm kein anderer Kinderwagen das Wasser reichen und er ist dadurch ein richtiges Multitalent im Gelände. Durch seine äußerst robuste und vor allem hohe Bauweise ist er besonders bei überdurchschnittlich großen Mamas und Papas beliebt. Und Wanne und Sportsitz sind wie immer funktionell durchdacht, extragroß gebaut und das Design zeitlos und wunderschön.

GLÜCKSWAGERL SPORT

Das Glückswagerl Sport ist der kleine Bruder vom Vagabund. Für Mamas und Papas, die nicht überdurchschnittlich groß sind.

GLÜCKSWAGERL SPORT
ANDERE FARBE GEWÜNSCHT?

Euer Glückswagerl ist auch individuell konfigurierbar!

Egal ob Stoffe, Lenker oder Reifen: ihr könnt euer Glückswagerl auch nach euren Vorstellungen und Wünschen selbst designen. Meldet euch in diesem Fall einfach direkt bei uns und bringt ein bisschen Vorlaufzeit mit, damit wir eure Wünsche erfüllen können. Und das Beste dran – es kostet nicht mehr!











    * Pflichtfelder

    MEHR MODELLE?

    Gibt’s im Showroom in Jenbach!

    ÖFFNUNGSZEITEN

    KINDERWAGEN-WERKSTATT JENBACH

    MO-FR: 09.00 ~ 12.00 und 15.00 ~ 17.00
    SA: 09.00 ~ 12.00

    GLÜCKSWAGERL-SHOWROOM JENBACH

    Exklusive Beratungstermine nur nach Vereinbarung möglich.